Für die Freiheit!

Direktkandidaten zur Landtagswahl 2021 in Magdeburg

Herzlich willkommen beim FDP-Kreisverband Magdeburg!

Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Informationsangebot zu allen Aspekten unserer politischen Arbeit für Magdeburg und Sachsen-Anhalt.

Wenn Sie Mitglied bei den Magdeburger Liberalen werden oder uns aktiv unterstützen wollen, Fragen an uns haben, Anregungen geben möchten oder Informationen zu einzelnen Themen wünschen, nehmen Sie bitte Kontakt zu auf.

Ihre Lydia Hüskens
Kreisvorsitzende

Liberale News alle anzeigen

Veröffentlicht am 27.01.2022

Veröffentlicht am 09.09.2020

Hüskens: Neudefinition des Auftrages für den Öffentlich-rechtlichen Rundfunk

Angesichts der Einbringung des Rundfunkstaatsvertrages in den Landtag von Sachsen-Anhalt, erinnert Dr. Lydia Hüskens, stellvertretende Landesvorsitzende der FDP die CDU an ihr Versprechen, eine Erhöhung des Rundfunkbeitrages zu verhindern. „Jetzt kann die CDU einmal zeigen, ob das Dampfplauderei war, oder ob es auch ein Konzept gibt, dass einen öffentli...

Veröffentlicht am 07.09.2020

Alexander Meißner Berufsbild der Polizei attraktiver machen

"Die Gründe für das Ausscheiden reichen von Entlassungen auf eigenen Wunsch, nicht bestandenen Prüfungen bis hin zu Dienstuntauglichkeit, fehlenden Führerscheinen oder Sportleistungen bis hin zu Straftaten," erläutert Alexander Meißner, Direktkandidat der FDP in Magdeburg die hohen Ausfälle beim Polizeinachwuchs in Sachsen-Anhalt.
&q...

Spenden

Setzen Sie sich für die Freiheit ein. Dabei spielt es keine Rolle, wie viel Ihnen die Sache der Freiheit wert ist. Wir sind für Sepnden aller Größenordnungen dankbar - mit jedem Cent verhelfen Sie der Stimme der Liberalen ein wichtiges Stück weiter.

Praktikum

Die FDP Sachsen-Anhalt bietet den Studierenden der Fachrichtungen Politik,- Rechts,- Wirtschafts- oder Verwaltungswissenschaften einen Praktikumsplatz in der Landesgeschäftsstelle an. Dabei erhalten Sie Einblicke in das Berufsfeld des Referenten bzw. Angestellten in der parteiinternen Verwaltung.

Politisch engagieren?

FDPMD_LTW2021_Banner

Antworten auf das Warum geben die FDP-Direktkandidaten zur Landtagswahl 2021 Informationen hier!

Unsere Stadträte

Carola