Unser Programm und die Kandidaten

für Magdeburg finden Sie hier.

02_Kommunalwal19

Junge Liberale Magdeburg-Börde überreichen Spendenscheck für den guten Zweck

Die erste Kindertagsaktion der Jungen Liberalen Magdeburg-Börde am 01.06.2018 war ein voller Erfolg: Am Glücksrad konnte auf dem Alten Markt gegen eine Spende liberale Give-Aways gewonnen werden.

Erlös kommt dem Magdeburger Förderkreis krebskranker Kinder zugute

Am 23.07.2018 konnten der Kreisvorsitzende Martin Wischeropp und seine Stellvertreterin Susanne Konczalla einen Spendenscheck in Höhe von 300,00 Euro an Prof. Dr. Uwe Mittler, Gründungsmitglied des Magdeburger Förderkreises krebskranker Kinder e.V. und Vorsitzender der Stiftung „Elternhaus“ übergeben.

„Die Aktion liegt uns sehr am Herzen, darum freut es uns umso mehr, dass wir jetzt einen Scheck in dieser Höhe an den Förderkreis übergeben konnten“, so Wischeropp. „Unser Ziel ist es, jährlich zum Kindertag Spenden zu sammeln und jungen Menschen damit zu helfen.“

SpendenaktionJulisv.l.n.r. Martin Wischeropp (Vorsitzender JuLis Magdeburg-Börde), Susanne Konczalla (stv. Vorsitzende JuLis Magdeburg-Börde) und Prof. Dr. Uwe Mittler (Vorsitzender Stiftung Elterhaus)