JuLis Magdeburg-Börde

Hast Du nicht auch ständig das Gefühl, dass Politik an uns Jungen vorbei gemacht wird?

Julis Magdeburg-Börde LogoUnd wir deshalb bei vielen Entscheidungen die Leidtragenden sind? Dass wir dagegen etwas unternehmen müssen?

Wir, die JuLis, haben uns dies auf die Fahnen geschrieben. Wir verschaffen uns in der Politik Gehör und vertreten die Interessen unserer Generation. Egal ob es um die Bildungsmisere in Deutschland, um mehr Jobs, Verschuldung oder die Freiheit des Einzelnen geht.

Gemeinsam ist die Überzeugung, dass die Freiheit und Würde des Einzelnen im Mittelpunkt der Politik stehen sollten. Wir stehen für Toleranz und Rechtsstaatlichkeit, für Leistung, Eigeninitiative und soziale Marktwirtschaft.

Für uns ist Freiheit dabei immer mit der Verantwortung für den anderen und für kommende Generationen verbunden. Aber wir diskutieren die Problem nicht nur, wir sorgen auch dafür, dass sich auch was ändert. Wir sind nicht nur der Think-Tank sondern auch der Do-Tank der FDP. Denn überall da, wo FDP draufsteht, sind auch immer die JuLis mit drin. Aber nicht als Beiwerk, sondern als treibende Kraft. FDP powered by JuLis sozusagen.  Viele unserer politischen Ideen haben wir in der FDP durchgesetzt und so manche davon sind in Gesetzen verwirklicht worden. Dies zeigt, wir werden ernst genommen.

Ernst genommen, so wie wir sind: echt, authentisch und immer die Interessen unserer Generation vor Augen. Wenn Du auch das Gefühl hast, dass die aktuelle Politik für Deine persönliche Perspektive mehr tun muss und diese endlich ernst genommen werden soll, nimm Dir die Freiheit und gestalte Dein eigenes Lebensmodell:

bei den JuLis!