Kreisverband

DSC_0158.jpgWir freuen uns über jeden, der Interesse an der liberalen Sache hat.Wir haben ein sehr engagiertes Parteileben - mit regelmäßigen politischen Diskussionen in unseren Mitgliederversammlungen, mit  liberalen Stammtischen und einer Vielzahl weiterer Veranstaltungen. Dabei wird natürlich nicht nur über Politisches geredet; das persönliche Gespräch in freundschaftlicher Atmosphäre gehört immer dazu.

Wie sind wir organisiert? Der FDP-Kreisverband hat einen Vorstand, der aus 15 Personen besteht, darunter viele Frauen. Näheres entnehmen Sie bitte den nachfolgenden Seiten. Der Vorstand trifft sich regelmäßig, um die laufende Parteiarbeit zu lenken. Einmal im Jahr - in der Regel im Januar - findet ein Kreisparteitag statt; alle zwei Jahre wird der Vorstand neu gewählt.

Wenn Sie sich für uns und liberale Politik in Magdeburg interessieren, nehmen Sie doch bitte mit uns Kontakt auf oder schauen Sie gleich vorbei, am besten bei einem der liberalen Stammtische.