Ein Land fährt hoch.

Direktkandidaten zur Landtagswahl 2021 in Magdeburg

Machen Sie mit - die Freiheit braucht Ihre Unterstützung

Wir sind Freie Demokraten - egal ob jung oder alt - wir setzen uns mit Leib und Seele dafür ein, das Menschen ihr Leben so selbstbestimmt und frei leben können, wie möglich. Schau doch mal rein: https://youtu.be/DQtACQTZGgE oder https://youtu.be/JIahVEzK1e8

Interesse an Politik? Noch nicht ganz sicher? Auch ohne Mitglied in der FDP zu sein, haben Sie die Möglichkeit, unsere Arbeit aktiv zu unterstützen. Wenn Sie Ihre Ideen oder Vorschläge in die FDP einbringen möchten oder sogar durch Ihr Know-how oder Ihre Mitarbeit (z.B. bei einem Projekt) die FDP unverbindlich unterstützen möchten, gibt es bei uns viele Möglichkeiten.

Wir bieten Ihnen z.B. die Möglichkeit einer Schnuppermitgliedschaft. Sie erhalten ein halbes Jahr lang alle Einladungen und Informationen, ohne Verpflichtungen zu übernehmen. Nach sechs Monaten entscheiden Sie, ob Sie bei uns bleiben wollen oder nicht.

Natürlich können Sie auch gleich Vollmitglied werden.
Das Stellen des Mitgliedsantrag ist auch online unter

möglich. Einen Aufnahmeantrag zum Ausdrucken finden Sie hier.

Sie haben keine Zeit, sich auf Dauer zu engagieren, wollen aber die Ideen der FDP und liberale Politik unterstützen?  Wir würden uns auch über eine Spende sehr freuen.

Sprechen Sie uns einfach an oder besuchen Sie uns und informieren Sie sich über die Möglichkeiten!

Wir laden Sie herzlich ein, unsere Angebote im Web2.0 zu nutzen

Facebook Twitter