Logo FDP Magdeburg

Für die Freiheit!

Direktkandidaten zur Landtagswahl 2021 in Magdeburg

Kein CSD ist auch keine Lösung - CSD 2020

Veröffentlicht am

 

Ein CSD in Magdeburg 2020 stand lange in Frage. Corona lässt grüßen. Dass dann doch die Entscheidung FÜR die Durchführung des CSD fiel, hat sich im Nachhinein als richtig erwiesen. Das 14-tägige Veranstaltungsprogramm war vielfältig, der Samstag wurde vom Wettergott einigermaßen wohlwollend begleitet. Punkt 12 gab es kaum noch einen Sitzplatz vor der Bühne am Alten Markt. Der CSD war bunt, jung, stimmungsvoll. Die lockeren Politikergespräche wurden mal launig, mal persönlich, mal problemorientiert moderiert. Die Einlagen waren spitze, die Musik ebenso. An den wenigen Ständen der Parteien war die Resonanz groß. Die Stimmung rund um den Alten Markt war großartig, besonders auch beim Umzug Richtung Hasselbachplatz und zurück. 
Ich freue mich schon jetzt auf den CSD 2021. Dann nicht nur mit FDP-Stand, sondern wieder mit einem eigenen Wagen. Herzlichen Dank an alle Besucher, die den CSD mit ihrer Anwesenheit bereichert haben. Ich denke denen in meiner Partei, die sechs Stunden Standbetreuung möglich gemacht haben.